Andreas Müller aus Grub an der March (NÖ)

Herr Andreas Müller aus 2262 Grub an der March (NÖ) setzt bei seiner Betriebsausstattung für sein Unternehmen „Mein schöner Garten“ zu 100% auf Produkte von Eibl & Wondrak.
An seinem neuen LANDINI 5H-100 mit neuester Tier 4i-Technik kommt die Kommunalausrüstung von SaMASZ zum Einsatz. Der KWT 550 Auslegemulcher mit 5,50 m Reihenweite ist mit elektro-proportionaler Steuerung und Schwimmstellung für Auslegearm und Mulchkopf ausgestattet. Damit können der 1,4 m breite Mulchkopf sowie eine Grabenfläse optimal genutzt werden.
Auch bei der Winterdiensttechnik setzt Herr Müller auf einen VARIO-Schneepflug sowie einen Salzstreuer von SaMASZ.
Wir bedanken uns für das Vertrauen in unser Haus und wünschen viel Erfolg sowie viele störungsfreie Einsatzstunden.